DER AMERIKANISCHE MARKT

Die Vereinigten Staaten sind in der Welt das dritt-bevölkerungsreichste Land mit der größten Volkswirtschaft. Die vielfältigen Unterschiede im Geschmack, Einkommen und bei der nationalen Herkunf der Konsumenten schafft einzigartige gesellschaftliche Subkulturen und verkörpert die komplexen und lukrativen Märkte des Landes.

Wohnen, Transport und Essen zu Hause gehören zu den größten Ausgabenkategorien in den USA. Allerdings verzeichneten die nicht unter die Kategorien des täglichen Bedarfs fallenden Kategorien wie Essen gehen, Lokale für alkoholische Getränke, Technik, Urlaub und Tourismus, Freizeit und Unterhaltung in den vergangenen Jahren den größten Zuwachs. Es wird prognostiziert, dass die Ausgaben in den kommenden fünf Jahren um 20 % auf mehr als 12 Billionen USD in 2018 steigen werden. Das ist das Ergebnis der sowohl verbesserten Wirtschaftslage als auch demografischer Veränderungen.

Der erfolgreiche Eintritt in diesen stark umkämpften Markt erfordert ein tiefgreifendes Verständnis des lokalen Markts, dessen Kunden und Konkurrenten.

Egal, ob Sie Ihr Geschäft ausbauen, neue Kunden gewinnen oder die aktuellsten Trends Ihrer Branche nachvollziehen möchten: Sie benötigen schnelle und leicht verwendbare Marktdaten. Mintel bietet Ihnen die besten Werkzeuge, um wohlüberlegte Entscheidungen für Ihr Geschäft zu treffen.

Services

Weitere Informationen anfordern
Thank you for your interest in Mintel. Your request has been forwarded to the appropriate person at Mintel.
Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Mintel zu.

The US market

The United States is the world’s third most populous country and fosters the world’s largest national economy. Diversity in consumer tastes, income and national origin create unique social subcultures and embody the country’s intricate and lucrative markets.

Housing, transportation and at-home dining are among the largest spending categories for the US. However, non-essential categories such as dining out, on-premise alcohol, technology, vacations and tourism, leisure and entertainment have experienced the greatest gains in the past couple years. Over the next five years, expenditures are forecast to grow by 20% to exceed $12 trillion in 2018. This is the result of both improving economics, as well as demographic shifts.

Successfully entering this highly competitive market requires an in-depth understanding of the local marketplace, its consumers and competitors.

Whether you are seeking to expand your business, capture new clients or understand the latest trends in your industry, you need fast and easy to use market data. Mintel provides you with the best tools to make well-informed decisions for your business.


Request more info
Thank you for your interest in Mintel. Your request has been forwarded to the appropriate person at Mintel.
By submitting this form you agree to Mintel's Privacy Policy.